Wir sind die SRH University.

Um uns optimal auf die Zukunft vorzubereiten, haben wir uns neu positioniert und dabei unsere fünf Präsenzhochschulen zu einer starken Einheit vereint – der SRH University.

SRH University – Design your Future

Offen, vielfältig, international – so sind wir und so wollen wir mit dir die Zukunft gestalten. Mit frischen Ideen und dem Mut, neue Wege zu gehen, sind wir bereit, Großes zu erreichen. Für dich heißt das: Noch bessere Studienbedingungen, mehr Innovation und Exzellenz, die dir direkt zugutekommen.

Starte mit uns durch – die Zukunft gehört dir!

Auch mit dem neuen Namen kannst du dich weiterhin auf die bewährten Stärken der SRH verlassen, wir bieten dir nach wie vor höchste Qualität und individuelle Betreuung. Als Teil der SRH, einem der größten Bildungs- und Gesundheitsanbieter in Deutschland, bringen wir nicht nur unsere Studierenden zu den Unternehmen – wir holen die Unternehmen auch direkt zu ihnen. Dank unserer starken Partnerschaften mit der SRH Mobile University und der EBS, einer der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas, festigen wir unsere Position als Spitzenanbieter im Hochschulbereich. So können wir unser Profil als Qualitätsführer im Hochschulmarkt weiter schärfen.

An 18 modernen Campusstandorten bieten wir dir eines der vielfältigsten Studienangebote in Deutschland. Bei uns studierst du so, wie es zu dir und deinem Leben passt. Ob du  gleich nach der Schule startest, bereits im Berufsleben stehst oder dich neu orientieren möchtest – bei uns findest du deinen Weg. Unsere Study Coaches unterstützen dich individuell und helfen dir, nachhaltiges Lernen zu entwickeln.

Mit unseren flexiblen Studienmodellen und unserem innovativem CORE-Prinzip bereiten wir dich darauf vor, Verantwortung zu übernehmen – für deine berufliche Zukunft, die Wirtschaft und die Gesellschaft. Offenheit und Vielfalt sind bei uns gelebte Werte und jeder ist willkommen. Wer an der SRH University of Applied Sciences studiert, kann Großes bewirken – für sich selbst, für andere und für eine nachhaltige, globale Zukunft.

> 9.500
Studierende
moderne Campus
> 200
Studiengänge

Du interessiert dich für die SRH University?

Anrede

* Pflichtangaben